Privatstunde

0762025582 - hier werden Sie geholfen! Gut, das ist ein alter Werbespruch der Telefonauskunft - die bin ich nicht, aber wenn es um Schwierigkeiten in der Beziehung zwischen Mensch und Hund geht, stehe ich beratend zur Verfügung. Im Einzelgespräch ist der Rahmen gegeben, Themen rund um Dich, Deinen Hund und das, was Du in dieser Beziehung verändern möchtest zu besprechen. Und - noch viel wichtiger - ich erarbeite mit Dir einen Weg der zu Dir passt, um die gesteckten Ziele zu erreichen. Melden Dich gerne bei mir telefonisch oder per Mail.

 

Inhalt

Dein "Thema". Z.B. problematisches Verhalten des Vierbeiners in Bezug auf alleine bleiben, andere Hunde, Menschen, Jagd. Tipps rund um die Erziehung eines (jungen) Hundes. Fragen vor der Anschaffung...

Wann und Wo nach Vereinbarung. In der Regel treffe ich mich mit Dir zu einem Spaziergang. Bei manchen Themen kann ein Hausbesuch sinnvoll sein.
Dauer 45 - 60 Min (erstes Treffen eventuell länger)

Kosten

70 CHF/Termin; eventuell Anfahrtskosten à 1 CHF/km